Hallo,

Man ist nicht behindert, man wird behindert

"Man ist nicht behindert,

man wird behindert"

ich möchte hier eine Seite einrichten, auf der sich Behinderte, Schwerbehinderte und deren Angehörigen austauschen können. Natürlich bekommen hier auch Nichtbehinderte Rat im Umgang mit Schwerbehinderten. Allerdings ist jegliche direkte Rechtsberatung ausgeschlossen.

 

Da es meine erste Webseite ist, bitte ich vorab um Entschuldigung, wenn mögliche Fehler drin sind oder sich wieder einige Daten und das Design ändern.

 

Ich wünsche auf jeden Fall sehr viel Spass auf den Seiten und hoffe, dass sie sich schnell rumspricht und ein Erfolg wird.

 

Da ich selbst schwerbehindert bin, brauche auch ich oft mal Rat. Okay, man findet jetzt schon fast alles im Internet, aber ich finde ein gegenseitiges Austauschen der Erfahrungen sehr wichtig. Dafür soll diese Seite sein. Hier wird auf jeden eingegangen und keiner wird übergangen. Jede Frage oder Beitrag wird beantwortet. Also traut Euch

 

Ich bitte um rege Beteiligung und bin für Lob und Tadel jederzeit zu sprechen. 

 

Und nun los..........